die zukunft
 



die zukunft
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vergangenheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hattest du nicht gesagt, du möchtest auch danach noch offenheit? ich mein ich geb ja zu, dass ich mit meinem rumgefrage ziemlich nerve, aber ich kann nicht anders..! ich würds ja selber gern ändern. ausserdem hattest du dich mal bei mir darüber aufgeregt, dass ich immer nur stück für stück meine sachen offenbart hab .. nur jetzt grad machst du es genauso. ich mein ich weis, du willst damit uns beide nur schützen, aber ich merke gerade, dass es wirkl besser ist alles auf einmal zu sagen, als stück für stück mehr zu zeigen. ansonsten fantasiert die andere person .. und fantasien sind oft um einiges schmerzhafter als die wahrheit.
ich weis, dass es dir nicht leicht fällt, aber glaub mir, für mich wäre diese art leichter, brauchst dir also was dies angeht dabei keine sorgen um mich zu machen.
aber am besten, du erzählst einfach von dir aus, was du möchtest und ich hör mit meiner fragerei auf .. damit helf ich dir es besser zu überstehen.
hoffe dieses angebot ist ein beiderseitiges entgegenkommen !?
wär schön, wenn du dann deine meinung dazu schreiben würdest.
31.10.06 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung