die zukunft
 



die zukunft
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vergangenheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eigentlich müsste ich glücklich sein, aber was läuft schief? .. ich weiss es nicht. ich kann es beim besten willen nicht sagen.
meine zukunft ist arbeitstechnisch gesichert, ich bin vergeben, und mit der familie passts auch. man könnte ja bei mir vermuten, dass ich mal wieder das problem habe mir im freundeskreis überflüssig zu sein, aber diesmal trifft das sicher nicht zu.
verdammt ich brauch nen psychiater .. ich habs ja lange so geschafft, aber langsam versteh ich mich selber nicht mehr?
15.7.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung