die zukunft
 



die zukunft
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vergangenheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich will brennen, ich will brennen, auch wenn danach nur kalte asche übrig ist .. ich will brennen, ich will brennen, auch wenn du meinen namen morgen schon vergisst
.. komm mir nicht zu nah, sonst kanns geschehen, dass wir beide lichterloh in flammen stehen ..
31.10.06 00:03


eigentlich müsste ich glücklich sein, aber was läuft schief? .. ich weiss es nicht. ich kann es beim besten willen nicht sagen.
meine zukunft ist arbeitstechnisch gesichert, ich bin vergeben, und mit der familie passts auch. man könnte ja bei mir vermuten, dass ich mal wieder das problem habe mir im freundeskreis überflüssig zu sein, aber diesmal trifft das sicher nicht zu.
verdammt ich brauch nen psychiater .. ich habs ja lange so geschafft, aber langsam versteh ich mich selber nicht mehr?
15.7.06 21:00


"You're face to face
With The Man Who Sold The World"
15.7.06 20:55


wieso hab ich regelmäßig das verlangen, ganz alleine zu sein mit meiner extremen depri stimmung ..
15.7.06 20:54


Freundschaft ist umgangssprachlich eine subjektive wahrgenommene positive zwischenmenschliche Beziehung, die sich als wechselseitiges Sympathie-Gefühl manifestiert. Die an einer freundschaftlichen Beziehung beteiligten Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund.

.. das man für eine freundschaft trotzdem arbeiten muss verschweigen die lexika .. denn man verliert sie schneller als einem lieb ist ..
19.4.06 19:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung