die zukunft
 



die zukunft
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vergangenheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicole Messerschmidt (HS Merseburg (FH)) schrieb
am 19.04.2007 um 13:50 Uhr
hey großer!
danke für die sms 8auch wenn du eh nich
wegen mir aufgestanden bist )-englisch
war...ach naja, text nett, aber fragen doof.
das typische gefühl von:"darf ichs bitte
nochmal schreiben?"
und zu der frage was ich derzeit so mache:
bin erkältet -.- beim schönsten
sommerwetter-clown beppo lässt grüßen
und wegen deinem lieblingsbuch da oben:heißt
das etwa rumo ist nun doch egal? *motz
mecker* dann will ichs wieder! }:-{
bis denn dann, bdja
baba*winkz
3.5.07 20:58


scheiß welt! immer das selbe .. brauch abstand .. brauch abstand von allem was weiblich ist! denkt man .. hey neue beziehung .. sieht garnich so schlecht aus. und dann erfährt man so nen shice. ob ich das wissen wollte? ja nein .. ka .. wahrsch schon, ich mein man sollte vergangenheiten als vergangenheiten ansehen schon klar, aber wer macht das eigentl? es gehört zu einer person dazu, und es gibt vergangenheiten, mit den man irgendwie nichts zu tun haben möchte.
bin nun übel aggro drauf (Böhse Onkelz, Slipnot, Hatebreed) .. nein sowas hör ich normalerweise nicht. glaubt mir.
ich mein ich geb zu, bis jetz war ich ganz glücklich, aber nu weiss ich nich, ob ichs noch wirkl bin. hab irgendwie grad das gefühl, das es irgendwann daran gekaputtgehen wird.
shice alter .. konnte grad aus alter beziehung abstand gewinnen, da brauch ich irgendwie schon wieder abstand von der nächsten.
nun die frage .. liegt es an mir?
erst bin ich zu locker .. fazit: nen anderer kerl kommt ins spiel
nun bin ich irgendwo zu eifersüchtig, wenn man das so nennen kann .. ka is auch shice egal.
mal sehen was kommt .. ich weis es nich!
viell werd ich auch einfach für immer solo bleiben .. wär wahrsch am besten -.-.
keine probleme mit gefühlen oder so. kennt jem scrubs? werd am besten so wie dr cox .. steriles zu hause und ein leben für den beruf, der sogar noch aus dem lebenretten anderer menschen besteht. was will man also mehr?

.. ach ka kein bock mehr zu schreiben
.. so far .. fick dich welt
29.1.07 22:35


hattest du nicht gesagt, du möchtest auch danach noch offenheit? ich mein ich geb ja zu, dass ich mit meinem rumgefrage ziemlich nerve, aber ich kann nicht anders..! ich würds ja selber gern ändern. ausserdem hattest du dich mal bei mir darüber aufgeregt, dass ich immer nur stück für stück meine sachen offenbart hab .. nur jetzt grad machst du es genauso. ich mein ich weis, du willst damit uns beide nur schützen, aber ich merke gerade, dass es wirkl besser ist alles auf einmal zu sagen, als stück für stück mehr zu zeigen. ansonsten fantasiert die andere person .. und fantasien sind oft um einiges schmerzhafter als die wahrheit.
ich weis, dass es dir nicht leicht fällt, aber glaub mir, für mich wäre diese art leichter, brauchst dir also was dies angeht dabei keine sorgen um mich zu machen.
aber am besten, du erzählst einfach von dir aus, was du möchtest und ich hör mit meiner fragerei auf .. damit helf ich dir es besser zu überstehen.
hoffe dieses angebot ist ein beiderseitiges entgegenkommen !?
wär schön, wenn du dann deine meinung dazu schreiben würdest.
31.10.06 14:31


das ist deprimierend .. brauch dringend jemanden, mit dem ich mal stundenlang einfach nur in ruhe rede! aber irgendwie fehlt mir auch nur ansatzweise eine idee mit wem!?
PS: brauchst nicht antworten (kannst aber) @Nic .. brauch das nur für mich! rede hier sozusagen mit mir selbst o.O
31.10.06 14:18


jemand schonmal goethes erben gehört ? .. für solche momente nicht gerade das aufbauende, aber will man immer gleich aufbauendes zeug ?
31.10.06 00:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung